Neues McFit-Studio in Palma de Mallorca

McFit in Palma de Mallorca

McFit in Palma de Mallorca

McFit gibt es jetzt zweimal auf Mallorca. Am Freitag, den 20. Juli 2012 haben wir das neue Fitnessstudio in Palma eröffnet.

Anfang des Monats hatten wir ein neues Fitnessstudio bei Barcelona eröffnet. Nun sind wir zurück auf Mallorca, wo 2009 unser „Spanienfeldzug“ begann. Das zweite McFit-Studio steht direkt in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca, Av. de Portugal 7. Das Studio erstreckt sich über mehrere Etagen. Und bald könnt ihr dort auch CYBERTRAINING-Kurse und CYBERTRAINING-Spinning© nutzen.

Wer unseren McFit-Twitter-Kanal in den letzten Tagen verfolgte, hat vielleicht schon einige Bilder von der Baustelle in Palma de Mallorca gesehen. Unser Bezirksleiter Daniel schickte mir am Wochenende Fotos vom fertigen McFit-Studio. Vielen Dank dafür.

Freihantelbereich im McFit-Studio Palma

Freihantelbereich im McFit-Studio Palma

Ein weiterer Blick in den Freihantelbereich

Ein weiterer Blick in den Freihantelbereich

Ausdauertraing auf dem Crosstrainer

Ausdauertraing auf dem Crosstrainer

...oder auf dem Laufband

…oder auf dem Laufband

Ist doch ganz schön geworden, oder? Das Inselradio hat bereits über unsere Eröffnung berichtet. Dort findet ihr auch ein paar Reisetipps. Falls ihr lieber in Strandnähe trainieren möchtet, empfehle ich euch das McFit-Studio Mallorca Can Pastilla – mit Blick aufs Meer.

So, und nun freue ich mich auf die ersten Urlaubsfotos, gern an socialmedia@mcfit.com.

Tags: ,



KOMMENTARE

Auf dieses Thema gibt es 2 Reaktionen

Schreibt uns eure Meinung. Wir freuen uns auf interessante Gespräche und Diskussionen. Wir behalten uns vor, Kommentare zu löschen, die nicht unserer Blog-Hausordnung entsprechen.


  1. Ulrike Schröter-Virnich

    Ich fahre Weihnachten nach Mallorca u möchte dort trainieren. Aber Macfit am Strand ist aufgelöst seit Oktober und in der Stadt Palma finde ivh keinen Parkpltz. Haben Sie nun einen neueen Standort gefunden und wo?


ERWÄHNUNG IN BLOGS

Dieser Beitrag wurde noch nicht in einem anderen Blog erwähnt.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

*

Protected by WP Anti Spam



Nach oben