Isabell

Beim Thema Frauen und Kraftsport müssen sich Frauen oft genug Klischees anhören. Isabell bricht nicht nur mit diesem Klischee. Sie ist auch McFIT Model und liebt dennoch leckeres Essen. Und so richtig glücklich ist sie, wenn es käseüberbackene Nachos mit Käsedip gibt. Wieso sie sich selbst einen Fitness Freak nennt und mit welcher Übung sie eine Hass-Liebe verbindet, verrät sie im Interview.

DennisTeaser

Der Weg zum neuen Ich klingt manchmal wie ein Boxkampf. Dennis ist über einige Runden gegangen, oft genug K.O. und doch wieder aufgestanden. Inspiriert von Susannes Erfolgsgeschichte erzählt er uns und euch im Interview nun seine eigene.

SunnyBild

Manchmal stößt man auf Instagram auf ein Bild, das eine spannende Geschichte verspricht. In Susannes Fall waren es eigentlich sogar zwei Bilder. Auf ihnen seht ihr eine junge Frau, die offenbar einen weiten Weg zurückgelegt hat. Wir haben uns die Geschichte zu diesem Bild von Susanne erzählen lassen. Ihre Botschaft an euch: Jeder kann es schaffen.

TrainingspartnerTeaser

Ein guter Trainingspartner ist das Beste was es gibt auf der Welt. Doch was zeichnet einen guten Trainingspartner aus? Sollte er technisch versiert, ein Motivator oder doch besser ein Unterhalter sein? Um euch die Suche leichter zu machen, haben wir mal Fehlbesetzungen für diesen wichtigen Posten betrachtet. Schließlich ist es leichter, zu wissen, was man nicht braucht.

training-für-jennifer-selters-hintern

Er ist der Mann mit der markanten Kopfform, dem selbstbewussten Auftreten und den ultimativen Plänen für ein Ganzkörper-Workout – David Kirsch. Er ist Drill-Instructor für Topmodels wie Heidi Klum und Kate Upton und ab sofort als Cybertrainer wieder für euch da.

McFIT - Home of Fitness

Willkommen bei HOME OF FITNESS, der einmaligen Trainingsvielfalt von McFIT. In unserer kleinen Videoschau seht ihr nochmal alle individuellen Trainingswelten, die ihr hier selbst entdecken könnt.




Nach oben